B+B Engineering GmbH

Unser Unternehmen wurde 1991 in Magdeburg gegründet. Hauptausrichtung war anfangs die Beratung und der Kundendienst für den Anlagenbau in der Nahrungsgüter- und Pharma-Industrie. Ende 2011 erfolgte eine Neuausrichtung des Unternehmens durch Erweiterung der Geschäftsfelder um Engineering und Anlagenbau für die chemische, pharmazeutische und Lebensmittel-Industrie sowie den Energiebereich.
Ein Team erfahrener Ingenieure und Anlagenbauer, die eine Profession für außergewöhnliche Herausforderungen haben, wurde zusammengeführt und ist die Grundlage für die Neuausrichtung des Unternehmens. Die Umbenennung in B+B Engineering GmbH war das erste sichtbare Zeichen der Veränderung.

 

tuev-nord-logo  EHEDG LOGO 2019

+++ Pilot-Raffinerie in SKID-Bauweise für Cargill / Türkei / / B+B Engineering GmbH hat im Mai 2019 eine Pilot-Raffinerie für Cargill in Balikesir / Türkei geliefert und in Betrieb genommen. Die Pilotanlage mit einer Kapazität von 50 kg / Charge besteht aus 1 SKID-Montageeinheit und wurde als Kompletteinheit per Container in die Türkei geliefert. Sie umfasst ...